Virtuelle Rundgänge vom Profi

360 Grad Fotografie

omnify.ch GmbH
Steigstrasse 21
9220 Bischofszell
(Besuche nach Voranmeldung)

Telefon: 0715112600

WhatsApp

Threema

Mobile

Kalender

Kontaktformular

    Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen, geht es schneller 🙂

    Street View Trusted Fotograf

    Roland Geiger

    zertifizierter Google Street View Fotograf

    ehem. Inhaber der Firma
    computerfritz.ch GmbH

    omnify.ch GmbH
    Steigstrasse 21
    9220 Bischofszell
    071 511 26 00

    streetview-trusted
    Peter GPeter G
    13:29 19 Apr 23
    Sehr profesionell durchgeführte 360° Fotografie. Speditiv und sehr aussagekräftig
    Nik WittekNik Wittek
    04:59 19 Apr 23
    Vielen Dank für diesen tollen Mehrwert.Nun ist unsere Ausstellung 24 / 7 begehbar 😉
    Susan RocchettiSusan Rocchetti
    13:08 17 Apr 23
    Dank des 360-Grad-Rundgangs, den Sie für unsere Firma erstellt haben, können Besucher jetzt die Faserplast und seine Profikompetenzen hautnah erleben. Das Projekt wurde top umgesetzt und das Ergebnis hat uns begeistert. Qualität und Service durch 360 Grad Fotografie - Virtueller Rundgang können wir nur weiterempfehlen.
    Andi AngehrnAndi Angehrn
    20:52 13 Apr 23
    Super Sache dieser virtuelle Rundgang. So kann man sich schon mal vorab ein Bild machen oder sich im Nachhinein die Räume noch einmal gegenwärtig machen.
    André VrecerAndré Vrecer
    13:52 11 Apr 23
    Die Arbeit wurde auf sehr professionelle Art und Weise durchgeführt und umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden. Danke euch!